Referenzen

Scheren Verwaltungen GmbH

 

Die Scheren Verwaltungen GmbH ist die Verwaltungsgesellschaft für über 10 Gesellschaften für Transport, Logistik und Lagerhaltung.

Alle Gesellschaften werden als einzelne Mandanten in Microsoft Dynamics NAV Finanzmanagement abgebildet.

Die Lohnbuchhaltung erfolgt in Navision integriert mit regelmäßigen Anpassungen an die Änderungen in der Gesetzgebung.

Planungen und Soll-Ist-Analysen wurden mit den Standard-Programmen Jet Reports und Jet Import automatisiert.

Unser Liquiditätsmodul ermöglicht die verursachungsgerechte Zuordnung des Zahlungsflusses, dient als Grundlage für eine mittelfristige Liquiditätsplanung und für die Abweichungsanalyse.

Besondere Anforderungen in der Konsolidierung auf Sachkontenebene wurden über eine geringfügige Erweiterung des Standards in Kombination mit Jet Reports erfüllt.

Heldener Metalltechnik GmbH & Co. KG

Die Heldener Metalltechnik GmbH & Co. KG entwickelt und produziert Blechformteile in Deutschland und Polen.

In Microsoft Dynamics NAV werden die Produktionsstätten in unterschiedlichen Mandanten geführt, aber innerhalb derselben Datenbank.

Individuelle Anforderungen wurden durch Anpassungsentwicklung in der Produktionsplanung von Dynamics NAV erfüllt.

Die Aufgaben im Reporting und BI werden mit den Standard-Programmen Jet Reports Enterprise und Jet Import erledigt.