Skip links

datenkultur gewinnt den insightsoftware EMEA Partner Innovation Award

Für unsere Power BI Business-Dashboards haben wir von insightsoftware die Auszeichnung für die innovativste Partnerlösung in Europa, dem mittleren Osten und Afrika gewonnen. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Leistungen.

 

Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass Joost Tiggeler, der insightsoftware VP EMEA Partners, und Christian Malz, der insightsoftware Channel Manager DACH, sich die Zeit für die Fahrt nach Hamburg genommen haben, um unseren Geschäftsführern Andreas Koblischke und Markus Bauten den Preis persönlich zu überreichen. Unsere preisgekrönte Lösung hat die ohnehin schon enge Zusammenarbeit mit insightsoftware noch einmal weiter intensiviert. Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.

 

Diesen Preis haben wir gewonnen, weil wir sehr erfahrenen Kaufleute haben, die komplexe Geschäftsanforderungen in Kennzahlen und Diagrammen darstellen und so intuitiv erfassbar machen können. Wir haben den Preis gewonnen, weil wir kaufmännische Konzepte als standardisierte Power-BI-Lösungen realisieren können. Wir haben den Preis auch gewonnen, weil wir die Dynamics Geschäftsprozesse und das Datenmodell von Jet Analytics genau kennen. Wir möchten aber auch deutlich darauf hinweisen, dass all der Erfolg ohne Jet Analytics nicht möglich wäre.

 

In den meisten Projekte der letzten Jahre haben wir Power-BI-Auswertungen auf dem Jet Analytics Data Warehouse aufgebaut, statt die Datenquellen direkt einzubinden. Es gibt viele gute Gründe dafür, aber es ist gar nicht leicht in Worte zu fassen. Die ersten Versionen unserer Power BI Business-Dashboards sind entstanden, um unseren Interessenten anhand von kaufmännisch gut durchdachten Beispielen zeigen zu können, was professionelle Dashboards leisten können und warum ein Data Warehouse das richtige Fundament dafür ist. Das Ergebnis hat unsere Kunden, viele Dynamics Partner und eben auch unseren wichtigen Lieferanten insightsoftware schnell überzeugt. Der intuitive Data Warehouse Builder Jet Analytics mit dem enthaltenen Basis Data Warehouse für Dynamics war schon immer ein großartiges Produkt. Unsere Power BI Business-Dashboards machen das Potential jetzt noch leichter sichtbar und greifbar.

 

Weitere Informationen und Live-Demos unserer Power BI Business-Dashboards finden Sie hier.

Artikel teilen

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Return to top of page
Besuchen Sie uns auf der DYNAfair:
9. April 2024, 10-17 Uhr Messe Dortmund
Halle 2, Stand 15
datenkultur auf der DYNAfair 2024
MEHR ERFAHREN
Das neue Förderprogramm „Digital Jetzt“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt die Digitalisierung des Mittelstandes.
„Digital Jetzt“ fördert Business Intelligence mit bis zu 50.000 €
MEHR ERFAHREN
datenkultur auf der DYNAfair 2024