Skip links

datenkultur ist Mitglied des neuen insightsoftware Advisory Boards

Wir freuen uns bekannt geben zu können, Mitglied des neuen insightsoftware Advisory Boards zu sein. Das insightsoftware Advisory Board ist ein Beratungsgremium von ausgewählten europäischen BI-Partnern, das strategischen Input gibt und die Richtung der Jet-Produktlinie (Jet Reports, Jet Analytics) direkt beeinflusst.

 

Die Mitglieder tauschen sich über die Erfahrungen, Technologien und Markttrends in ihrem Unternehmen aus. Dies hat zum Ziel, nicht nur das Jet-Produkt zu verbessern, sondern auch die Prozesse, durch die Kunden in der täglichen Nutzung unterstützt werden.

 

datenkultur Geschäftsführer Andreas Koblischke: „Wir freuen uns sehr, nun direkt mit den Produktverantwortlichen bei insightsoftware Wünsche und Anforderungen unserer Kunden anbringen und umsetzen zu können. Damit definieren wir gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft der Jet-Produkte.“

Artikel teilen
Return to top of page
Schnell in jedem Unternehmen einsetzbar und individuell anpassbar: Unsere Power BI Business-Dashboards stellen wesentliche Unternehmenskennzahlen zur intuitiven Analyse bereit.
Power BI Business-Dashboards – Sehen, Verstehen, Handeln
MEHR ERFAHREN
Das neue Förderprogramm „Digital Jetzt“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt die Digitalisierung des Mittelstandes.
„Digital Jetzt“ fördert Business Intelligence mit bis zu 50.000 €
MEHR ERFAHREN
Power BI Business-Dashboards