Skip links

TimeXtender Partner of the Year – Zeit zum Danke sagen

Dieses Jahr wurden wir als TimeXtender Partner of the Year für Deutschland, Österreich und Schweiz ausgezeichnet. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist der Modern Data Estate Builder von TimeXtender zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Das innovative BI-Werkzeug hat uns die Entwicklung und Standardisierung unserer preisgekrönten Power BI Business-Dashboards erst ermöglicht.

 

Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Rosario Di Lorenzo einen TX Partner-Manager an unsere Seite wissen, der sich gleichermaßen für uns einsetzt als auch herausfordert. Unser Dank gilt auch den TX Solution-Spezialisten Andrea Cassini und Alex Van Wijnen, die uns jederzeit mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Um unseren Kunden die besten Lösungen zu liefern, wollen wir auch noch das letzte Bit von TimeXtender verstehen. Danke für Eure Hilfe.

 

Wir möchten uns darüber hinaus beim TimeXtender CEO Heine Iversen bedanken. Dein klares Statement in der TX Focus-Gruppe auf meine Fragen war eine wichtige Hilfe und hat uns das Produktvertrauen eines unserer größten TX Kunden sehr gestärkt. Wir freuen uns sehr, dass TimeXtender die Nöte und Vorschläge der Partner ernst nimmt.

 

In den vergangenen Jahren haben wir uns intensiv danach ausgestreckt, unsere Business Intelligence-Lösungen auch in der Azure Cloud anbieten zu können. Wir möchten uns an dieser Stelle ebenfalls bei unserem strategischen Partner Tech Data bedanken, der uns beim Cloud Shift erheblich unterstützt hat. Insbesondere gilt unser Dank Ingo Schreiber, der uns immer mit Rat, Kontakten, Tipps und Angeboten geholfen hat.

 

Heute stehen wir mit unseren beliebten Power BI Business-Dashboards und der gesamten Bandbreite von On-Premise über hybride Szenarien bis zu Azure only sehr stabil da. Wir wachsen kontinuierlich. Allein im Januar diesen Jahres haben wir eine neue Data Analystin einen neuen Systemintegrator und einen neuen Azure Data Engineer eingestellt. Wir erwarten auch weiterhin starkes Wachstum, weil wir laufend neue Kunden und internationale Vertriebspartner für unsere Power BI Business-Dashboards gewinnen. Das lässt uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.

 

Andreas Koblischke, Geschäftsführer datenkultur GmbH:

Bei all der Unterstützung gebührt mein größter Dank aber meinem Team. Alle sind an ihren Aufgaben über sich hinausgewachsen. Systemintegratoren sind zu Azure Fachleuten geworden. Unternehmensberater, Controller und Steuerberater haben Power BI-Zertifizierungen abgelegt oder sich zu Data Warehouse-Entwicklern weitergebildet. Vertrieb & Marketing ist es gelungen, die Vorteile von Business Intelligence intuitiv in Wort und Bild zu vermitteln und unsere administrativen Mitarbeiter haben trotz der hohen Dynamik für klare kaufmännische Strukturen gesorgt.

 

Wikipedia: „Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben“.

 

Liebes Team, liebe Partner. Ich bin sehr stolz darauf, was wir gemeinsam geleistet haben und freue mich darauf, was wir in den kommenden Jahren noch alles gemeinsam leisten werden.

Artikel teilen

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Return to top of page