Skip links

Messerückblick Directions EMEA 2021: Unsere Power BI Business Dashboards gehören zu den TOP 3!

Letzte Woche fand in Mailand die Directions EMEA wieder als Präsenzveranstaltung statt. Wir blicken zurück auf eine inspirierende Microsoft-Partner-Konferenz. So war die Directions eine willkommene Gelegenheit, uns endlich wieder persönlich mit unseren internationalen Partnern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und auch unser Wissen mit der Community zu teilen.

 

Directions EMEA Community Award: Unsere Power BI Business Dashboards gehören zu den TOP 3!

Unsere Power BI Business Dashboards wurden von der Jury unter die TOP 3 der innovativsten Lösungen gewählt und den 1600 Teilnehmern in der Community Session in der Key Note vorgestellt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

 

datenkultur Geschäftsführer Andreas Koblischke war Sprecher in der insightsoftware-Session

Als Elitepartner von insightsoftware sind wir in diesem Jahr eingeladen worden, unsere Power BI Business Dashboards der Community vorzustellen. Hier konnte Andreas Koblischke anderen Microsoft-Partnern zeigen, welche herausragenden Power BI-Ergebnisse man auf der Basis eines Data Warehouse erreichen kann. Besonders freut uns, dass die Partner nicht nur die technische Umsetzung der Dashboards honorierten, sondern auch die zu Grunde liegenden betriebswirtschaftlichen Fachkenntnisse.

Artikel teilen

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Return to top of page
In diesem Webinar zeigen Ihnen unsere Experten: Wie profitiert der Vertrieb durch den Einsatz von digitalen Methoden und Tools?
Webinar: Data-Driven Sales | Vertriebssteuerung mit Daten
MEHR ERFAHREN
Das neue Förderprogramm „Digital Jetzt“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt die Digitalisierung des Mittelstandes.
„Digital Jetzt“ fördert Business Intelligence mit bis zu 50.000 €
MEHR ERFAHREN
Webinar: Data-Driven Sales