Skip links

datenkultur auf der Directions EMEA 2021

Kommende Woche findet in Mailand die Directions EMEA, die größte Microsoft-Partner-Konferenz, wieder als Präsenzveranstaltung statt. Seit vielen Jahren ist datenkultur bereits als Teilnehmer dabei. Als Elitepartner von insightsoftware sind wir in diesem Jahr eingeladen worden, unsere Power BI Business Dashboards der Community vorzustellen.

Unser Geschäftsführer Andreas Koblischke: „Ich freue mich, als Sprecher auf einer der Sessions zu zeigen, welche herausragenden Power BI-Ergebnisse man auf der Basis eines Data Warehouse von insightsoftware erreichen kann.“

 

Directions EMEA, 27.-29. Oktober 2021, MICO Milano Convention Centre in Mailand, Italien

datenkultur GmbH, Messestand S21 mit unserem Partner insightsoftware

Live-Session mit Andreas Koblischke, 29. Oktober 2021, 10:45-11:30 Uhr, Amber Room 7 & 8

Artikel teilen
Return to top of page
In diesem Webinar zeigen Ihnen unsere Experten: Wie profitiert der Vertrieb durch den Einsatz von digitalen Methoden und Tools?
Webinar: Data-Driven Sales | Vertriebssteuerung mit Daten
MEHR ERFAHREN
Das neue Förderprogramm „Digital Jetzt“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt die Digitalisierung des Mittelstandes.
„Digital Jetzt“ fördert Business Intelligence mit bis zu 50.000 €
MEHR ERFAHREN
Webinar: Data-Driven Sales