Skip links

Willkommen zum CHECK IN Day am 7. Oktober 2020 von 13-17 Uhr

Erstmalig nimmt die datenkultur GmbH in diesem Jahr an der CHECK IN Berufswelt teil. Die CHECK IN Berufswelt ist eine dezentrale Veranstaltung, bei der die teilnehmenden Unternehmen ihre Türen öffnen. Jugendliche lernen dabei die Ausbildungsmöglichkeiten live und vor Ort kennen.

 

Geschäftsführer Andreas Koblischke: „Gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Zukunft unseres Unternehmens. Deshalb freuen wir uns darauf, uns an diesem Tag hier in Krefeld vorzustellen und zukünftige Auszubildende für die datenkultur zu begeistern.“

 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben an dem Tag die Möglichkeit, mit unseren Auszubildenden aus verschiedenen Bereichen zu sprechen und durch unsere Mitmach-Aktionen auch praxisnahe Einblicke in typische Aufgaben unserer IT-Ausbildungsberufe (Fachinformatiker/-in Systemintegration/Anwendungsentwicklung) zu bekommen.

 

Um den Tag besser planen zu können und aufgrund der momentanen Situation, bitten wir um Voranmeldung unter bewerbung@datenkultur.de oder per Telefon unter 02151/ 654 650.

 

Weitere Informationen zur CHECK IN Berufswelt finden Sie hier:

CHECK IN Logo

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag. Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen finden Sie auch hier: https://www.datenkultur.de/karriere/

Artikel teilen

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren

Return to top of page